Freitag, 18. Mai 2018

Ein Dankeschön

Ich bin unschlüssig, ob ich meinen Blog weiterführe oder nicht, deshalb möchte ich an dieser Stelle Dankeschön sagen an alle Leser, für alle Kommentare und das Interesse. Momentan kann ich leider nicht kommentieren, alle Kommentare werden verschluckt. Ich bitte um Entschulding.
Wer möchte, folgt mir auf Instagram, dort bin ich weiterhin aktiv.









Kommentare:

  1. Wunderschön ist er dein Strauß!!!
    Vielen Dank, auch dir möchte ich von Herzen Danke sagen,
    für die schöne gemeinsame Zeit!
    Ich freu mich, dass wir uns gefunden haben.
    Von Herzen wünsche ich dir eine gute gesunde glückliche und beschützte Zeit,
    herzlichst Monika*
    Leider bin ich nicht auf Insta.....
    aber ich hoffe trotzdem auf ein Wiedersehen....

    AntwortenLöschen
  2. Hello, gorgeous blooms and arrangement. Lovely post. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Strauß ist wunderschön!:-)

    Zurzeit sind viele sehr verunsichert, bloggen sie weiter oder nicht. Irgendwie wird alles stark durcheinandergewirbelt.

    Vielleicht lesen wir uns ja doch wieder, ich würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüße, dir eine schöne Zeit und alles Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    dein Blumenstrauß sieht wundervoll aus! das sind schöne Aufnahmen.
    Es freut mich, dass du dich noch nicht fest entschlossen hast, gar nicht mehr zu bloggen. Das macht Hoffnung, dass ich auch in der Zukunft wieder bei dir lesen kann. Dein Blog ist für mich wie ein Sonnengruß aus der alten Heimat. Wie du bin ich unschlüssig. obwohl eine Entscheidung bereits fest steht, ich werde meinen Blog vorerst schließen, wenn ich Zeit habe - vielleicht in den Sommerferien - darin nach Kräften alles umstelle. Vielleicht wird es mir bei dieser Aktion bewusst, welchen Wert ich meinem Blog in der Zukunft noch beimessen will... Das Gesetz ist ja was tolles und wichtiges, aber die Entwicklung in der Bloggerwelt stimmt mich traurig. Vielleicht melde ich mich auch bei instagram an... dann folge ich dir dort!
    Ganz liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    ich selber kann keine Entscheidung treffen, ich schwenke hin und her und ich will eigentlich nicht aufgeben...Ich glaube, es wird halb so schlimm, wie es in der Bloggerwelt jetzt aufgeblasen und viel zu viel spekuliert wird, in anderen Ländern bekommt man die Information, daß es ausschließlich nur Unternehmen und keine private Personen trifft. Ich werde noch abwarten...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    Dein Blumenstrauß ist wieder so schön und natürlich Deine wunderschöne Aufnahmen, bin auch sehr gespannt wie es weiter in der Bloggerwelt vorgeht. Es wäre sehr schön wieder was von Dir zu lesen 😃 Liebe Synnöve darf ich Dich um einen Gefallen bitten und zwar ich mache bei einem Wettbewerb mit und brauche viele Stimmen bzw Herzen, würdest du für mich ein Herz abgeben nur ein Klick, würde mich sehr freuen der Link ist: https://www.talu.de/contest-foto/123/ und der Beitrag :süße Schmetterling Dankeschön
    Ich wünsche dir alles Gute
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Dear Synnove, I will truly miss you here, but I am SO glad that you will be on Instagram, and I will definitely see you there.
    xo.

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful bouquet! Wishing you all the best!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.