Dienstag, 27. März 2018

Taschen aus Korkstoff

Lange bin ich drumherum geschlichen und habe überlegt, wie er sich wohl vernäht: der Korkstoff.
Dann habe ich ihn bestellt und kleine Taschen daraus genäht, für das Handy oder Schminksachen und das Partyportemonnaise, passend für die Hosentasche, flach und handlich.
Der Korkstoff vernäht sich tatsächlich wunderbar und fühlt sich glatt und geschmeidig an. Eine wunderbare Haptik. Dazu leicht und fein, was will frau mehr.
Die Taschen gibt es ab sofort in meinem Shop bei DaWanda und meinem Shop bei Etsy.











Kommentare:

  1. Hallo
    deine Korktäschen sind ja total schön geworden. Kork möchte ich auch gerne mal verarbeiten. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen.
    Finde ich auf jeden Fall klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hello, the bags and card cases are lovely. Beautifully done. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  3. Ist es wirklich Kork oder nachgemacht? Ich mag diese Material gerne und die Täschchen sind schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Art beschichteter Stoff, außen Kork sehr dünn und innen fest und fast ein wenig wie Filz.

      Löschen
  4. Interessant, habe ich noch nicht ausprobiert...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sieht sehr edel aus. Besonders das Visitenkartenetui gefällt mir. Manchmal sind so reduzierte Sachen einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    Deine Korktäschen sind richtig klasse geworden!!!! Sie gefallen mir unheimlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wow... tolle Täschchen sind das. Mir gefallen besonders die Korktaschen in dem hellen Naturkorkdesign. Ein tolles Ostergeschenk!
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Die sind ja speziell!!! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Teile.... die in Mint find ich besonders toll.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich edel aus, deine Korktäschchen, auch mir gefällt vor allem das Visitenkarten-Etui!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. What a unique medium to be using, Synnove, and it looks just beautiful.
    I especially like the natural color, and the black and gold.
    Have a wonderful weekend!
    xo.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    deine Täschchen sind wunderhübsch geworden :) Besonders das Schwarze gefällt mir. Der Kartenhalter ist eine gute Idee! Hab noch einen gemütlichen Ostermontag. Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  13. Hi Synnove,
    how nice that you are this with cork!
    Never knew that you could make these beautiful bags and cases with cork.
    My compliments.
    With best regards,
    Helma

    AntwortenLöschen
  14. how interesting and lovely. I had never heard of cork fabric. They bags you have made are beautiful.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.