Montag, 12. März 2018

Leuchtendes Gelb

Ich finde sie jedes Jahr auf's Neue schön: die Narzissen. Ich mag die Farbe Gelb sowieso und diese Blumen versprechen den Sonnenschein. Daher ein paar Aufnahmen, und wer mag, nimmt den Kalender mit. Mit einem Mausklick rechte Maustaste auf das letzte Foto vergrößert es sich auf 1600:900 px und kann als Bildschirmhintergrund verwendet werden.







Geteilt mit Macro Monday 2

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    mein Favorit ist zur Zeit auch Gelb!!! die Narzissen bzw. Deine Aufnahmen sind herrlich. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Bilder, liebe Synnöve,
    hier blühen sie schon so schön im Garten und unterwegs, eine große Freude auch für mich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist heuer alles später dran. Das dauert noch ein wenig... hach...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    so ein leuchtendes Gelb muntert an diesen verregneten Tagen richtig auf! Danke dafür :) ganz herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön diese Narzissen mit dem strahlenden Gelb!!
    Habe gerade einen Strauß davon in der Vase1
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. A much needed reminder of spring, Synnove.
    These are just beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. They are like little suns! So gorgeous.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.