Montag, 19. Februar 2018

Die Verheissung

Manchmal mittags scheint die Sonne schon so schön und dann trete ich hinaus ins Freie und suche nach den ersten Zeichen des Frühlings. Ich musste nicht weit gehen und nicht lange suchen: sie lagen direkt vor meiner Nase auf dem Balkon. Die ersten Blüten von Moosen und die ersten grünen Halme Gras. Ein kleines Eiskristall schmolz in der Mittagssonne dahin und funkelte wie ein kleiner Diamant. So schön !





Geteilt mit Macro Monday

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder liebe Synnöve,
    ich vermisse die Sonne so sehr...bei uns ist sehr kalt, trüb und winterlich
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft das Moos und die frischen Grashalme.


    Alles Liebe von Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhaft schöne Fotos, liebe Synnöve! Ich hoffe, dass es auch bei uns bald erste Anzeichen gibt :) Ganz liebe Grüße von Duni

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist was besonderes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hello, the images and lighting are beautiful. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  6. The first signs of spring!
    Beautiful photographs, Synnove!
    Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,

    zauberhaft, deine Fotos! Das helle Grün leuchtet so schön in der Sonne. Und die Moosknospen sehen so anmutig aus!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.