Dienstag, 19. Dezember 2017

Goldene Zeiten

Goldene Zeiten brechen an, denn die letzten Tage vor Weihnachten sind eingeläutet.
Eine schöne Verpackung ist oft schon das halbe Geschenk. Deshalb habe ich alle goldenen Papiere herausgesucht und zu Geschenktüten verarbeitet.
Aber auch die Nähmaschine war wieder ganz fleißig beim Erfüllen von Kundenwünschen.
Ein paar Bücher mit metallischen handgeschöpften Papieren sind ebenfalls entstanden.
Zur Zeit wandert alles in den PopupLaden malwatanderes in Leipzig.









Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,

    wie das funkelt! Ich liebe ja Gold und den warmen Schein, der es umgibt. Und du warst wieder so fleissig - du bist einfach unermüdlich. Wie ein Quell aus dem die schönsten Kreationen nur so hervorsprudeln!
    Die Bücher und die zwei so unterschiedlichen Geldbörsen finde ich auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    und hoffentlich nicht allzuviel Stress!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes goldenes Papierleuchten – wirklich festlich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Hast recht....die Verpackung ist schon das halbe Geschenk!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hello, lovely creations. I like the cute bags. Enjoy your day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    die schönen Verpackungen finde ich richtig klasse. Das ist schon eine richtig edle Verpackung für Kleinigkeiten. Super.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Alles schaut sehr schön aus, bist sehr geschickt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du wirklich sehr kreativ und die schönen Sachen machen ganz bestimmt froh. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    sehr schöne Verpackung, das goldene Papier gefällt mir soooo sehr
    wirklich klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. This article important and really good the for me is.Amazing write-up,Great article. Thanks!

    https://www.lukhidiamond.com/LOOSE-DIAMONDS

    AntwortenLöschen
  10. WoW! Nur wunderschööööne Sachen sehe ich bei dir!
    Ich bin ganz verzaubert!
    Danke fürs Teilen und Mitspielen bei kreativ durcheinander.
    Liebste Grüße und beste Weihnachtswünsche schickt
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Dear Synnove,
    I wish you a very, very Merry Christmas, and a bright and beautiful New Year.
    xo.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,

    sieht alles total klasse aus... Das Papier funkelt ja richtig ;)
    dann noch genäht und auch noch Bücher gezaubert.... ganz toll

    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Synnove,
    danke für deine Verlinkung der "goldenen Zeiten" bei ANL - deine Geschenktüten sind wirklich schön und kreativ und auch deine selbstgemachten Täschchen und Büchlein gefallen mir sehr! Das Wort "malwatanderes" musste ich mehrmals lesen, um es zu kapieren - aber es stimmt, das ist mal etwas anderes oder wie man in Wien und Umgebung sagen würde amoiwosanders ;-) !
    Herzliche Rostrosen-Adventgrüße und die besten Wünsche für die kommenden Feiertage,
    Traude
    rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-14-zufallstag-in.html

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschön. Die goldenen Verpackungen sind ein Traum. Und die grossen Täschlein gefallen mir ebenfalls sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.