Dienstag, 21. November 2017

The North Pole

Vor einiger Zeit hatte ich mich in das Papier "The North Pole" verguckt und nun endlich ein kleines Notizbuch daraus gebunden. Außerdem sind ein paar Weihnachtskarten entstanden.
Ganz zauberhaft finde ich dieses Jahr die Sashiko Sterne, siehe letztes Foto.






Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. The North Pole sieht auch für mich sehr interessant aus?
    Ist dort etwa die Wohnstätte des Weihnachtsmannes aufgezeichnet?
    Die Karten sind gut geworden, alle top!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. You've captured the spirit of winter!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind wirklich außergewöhnlich, so schlicht und zart und edel.
    Genau wie deine anderen Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hello, lovely note book and Christmas cards. Beautifully done! Have a happy day and week ahead.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    das North Pole Papier ist wirklich wunderschön...so zart :) Sterne sind ja wie jedes Jahr der Renner unter den Motiven! Du hast wieder sehr originelle Karten gezaubert! Schönen Abend und ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten und so ein tolles Notizbuch - ganz große Klasse
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne karten. Mir fällt besonders die Karte mit der Holzstruktur.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbare Ideen du immer hast, liebe Synnöve!
    Die Farbgebung deiner Garten mag ich sehr, dieses Zarte und Helle. So schön!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten liebe Synnöve,
    und ein tolles Notizbuch.... Du machst es wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    Du zeigst uns wieder Mal ganz tolle Projekte. Am Besten gefällt mir das Album. Ein Traum und das Papier ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  11. Ein Feuerwerk von schönen Werken....
    Allesamt klasse geworden!
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ich gebe Ruth völlig Recht! So viele wunderschöne Werke! Vielen Dank fürs Teilen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Projekte. Mir gefallen sie allesamt sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sowas von hin und weg!
    Traumsachen hast du gezaubert!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge ❤️
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.