Dienstag, 28. November 2017

Bunte Mischung

Natürlich bin ich weiter fleißig am Nähen und Werkeln mit Papier. Zur Zeit ist  es wirklich eine bunte Mischung aus Produkten, die ich im Laufe einer Woche herstelle.
Vieles geht nun in den Laden malwatanderes und einiges auch in meine Online Shops bei DaWanda und Etsy. Einen aktuellen Einblick auf meine Fläche im Laden möchte ich auch geben.

Origami Tüten Sashiko Sterne

Willkommen im Leben - Karten zur Geburt

Geldbörsen für die Reise

Mini- Fotoalben für Polaroid Fotos

Notizhefte A6

Notizhefte A6




Geteilt mit Meertjes Stuff


Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Du hast ganz tolle Dinge hergestellt!
    Gerade habe ich bei Duni gelesen, dass Du in einem Pop-Up-Store ausstellst. Da sind Deine exakten und professionell gemachten Dinge bestens aufgehoben. Ich kann mir vorstellen, dass du großen Erfolg damit hast.
    Meine persönlichen Lieblingsteile sind Deine Notizhefte! Das Papier ist sooooo schön.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Synnöve,
    Deine bunte Mischung ist Großartig!!! Mir gefällt alles was du gezaubert hast !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hello, these are all lovely items. Pretty cards and gift bags. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Such beautiful things, Synnove!
    I especially love the little travel purses.
    xo.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    dein Display im Laden sieht klasse aus! Die Karten mit Kätzchen sind allerliebst :) Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja mal tolle Sachen!!! Danke dass du bei kreativ durcheinander dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hachz... alles so schön :))) Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.