Montag, 11. September 2017

Lauchblüte

Im Frühjahr bekamen wir eine Art Lauch geschenkt, irgendwo zwischen Schnittlauch und Knoblauch. Vom Geschmack her war er uns zu blass und wir haben ihn nicht zum Würzen verwendet. Mit der Zeit ist er hochgeschossen und zur Zeit blüht er nun. Die kleinen Blüten sind schneeweiß und haben eine Sternenform.






Geteilt mit Macro Monday 2

Kommentare:

  1. Hello Synnöve,
    Wonderful pictures. Great all these flowers.
    Your last shot is very special with a wonderful light, well done!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  2. Wow, these are beautiful images. Well done! Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahres Meisterwerk der Natur, von dir ebenso meisterhaft in Szene gesetzt.
    Liebe Montagsgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch und zart! Fast frühlingshaft!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Sehr müde, auf ersten Blick las ich "Lachbilder" :-) :-)
    Das letzte ist so zart, so schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Magnificent floral macro shots ~ favorite is the last one ~ divine ~ ^_^

    (A ShutterBug Explores)

    AntwortenLöschen
  7. Feine, zarte und detaillierte Bilder! Auch ich bin begeistert vom letzten Foto!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Lindas flores! Feliz semana! Cumprimentos

    AntwortenLöschen
  9. Als ich mir deine Fotos angeschaut hatte, erinnerte ich mich an den Garten meiner Oma. Sie hatte auch so eine ähnliche Sorte zwischen Schnittlauch und Knoblauch mit diesen Blüten... Jedenfalls schmeckte diese Sorte bei meiner Oma ehe nach dem Knoblauch.

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Photo ist mein absoluter Favorit! Wunderbare Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow... traumhaft schön, wunderschöne Bilder
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Really fantastic. the flowers are beautiful but the fluff or seeds in the last picture are magnificent!
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  13. I just love these flowers, Synnove.
    They are so delicate and pretty.
    Have a wonderful week ahead, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.