Freitag, 1. September 2017

Die langen Sommerabende

In Skandinavien sind die Abende im Sommer eine Stunde länger, als bei uns zu Hause. Das heißt, die Sonne geht etwa eine Stunde später unter.
Wie immer führt unser Weg zur Brücke von Ulvshale nach Nyord. Dort gibt es atemberaubende Farbschauspiele, immer wieder. Dieses Jahr tummelte sich eine kleine Robbe unter der Brücke. Nicht jeden Abend, aber oft.







Geteilt mit Skywatch Friday

Kommentare:

  1. So wunderschöne Fotos! Hier im Norden können wir wirklich im Sommer die helle Nächte geniessen. Deshalb ist der Sommer immr so schön.
    Wünsche Dir einen farbigen und glücklichen Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Soft, sweet colours. Very beautiful.
    Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  3. So schön, diese Landschaften und Stimmungen - ob im Abendlicht oder als Silhouette... Ich komme immer näher dran, doch einmal in Richtung Norden auf Reisen zu gehen. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Das sind soooo wunderschöne Abendstimmungsbilder, da wünsche ich mir direkt den Sommer zurück!
    Liebe Grüße aus dem Regengrau von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    das sind sooo wunderschöne Bilder, ich liebe solche Sonnenuntergänge.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön sind Deine Bilder liebe Synnöve,
    da bekommt man sofort Lust auf den URLAUB.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. beautiful skys. Have a wonderful weekend and thank you for stopping by my blog.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, beautiful sky. I love the colors and reflection. Beautiful images. Happy Friday, enjoy your day and weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbare, magische Bilder! Ich finde ja auch, dass es im Norden die beeindruckendsten Himmelsfarben gibt.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ...herrliche Stimmung, liebe Synnöve,
    und dieses herrliche Licht der Abendsonne konnte ich auch gerade noch auf dem Balkon einfangen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous pictures of this beautiful sky.
    The little seal is beautiful to see.
    I take these pictures of nature.
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich schöne Farben und Stimmungen hast du uns gezeigt.
    Ich wüsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Great pictures of the sundown and landscapes

    AntwortenLöschen
  14. Hello, beautiful collection of colorful skies and reflections. Thank you for linking up and sharing your post. Happy Saturday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Mooi!

    (Trying to say "beautiful" in Dutch. How'd I do?)

    AntwortenLöschen
  16. Wow Synnove! These are stunning photos! The light and colours are superb!
    Thanks so much for sharing!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist einfach nur grandios. Solche Abende klingen lange nach.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. beautiful color and light in your wonderful photos.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar diese Sommerabendbilder ein Traum zum Hinträumen!!!!
    Danke, dass du ihn mir geschenkt hast liebe Synnöve!!!
    Hab einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebe Seraphina, das sind wunderbare Sonnenuntergänge. Der Norden ist ja auch mein Lieblings-Urlaubsrevier ... Vielen Dank für diese tollen Bilder, das macht doch gute Laune. LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Beim Anblick dieser Bilder verschlägt es sogar mir einmal die Sprache - und ich habe sonst wirklich immer was zu sagen :D

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.