Dienstag, 15. August 2017

Sommerlich gebunden

Der Sommer hat mich inspiriert und ich habe ein kleines Buch, ungefähr DIN A5 gebunden mit vielen Tieren drauf. Auf dem Frontcover tummelt sich eine Briefmarke. Innen hat das Buch 20 weiße Seiten aus festem Papier (Karton).
Außerdem habe ich ein Fotoalbum gebunden und darin unsere Fotos vom Urlaub in Dänemark plaziert. Diesmal ganz quadratisch und bei printasquare bestellt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.












Geteilt mit Meertjes Stuff 

Kommentare:

  1. Hello, these are lovely books. I like the little animals. Well done! Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  2. Creative journals ~ thanks for visiting ~ ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Büchlein. Jetzt gucke ich aber mal schnell deine Dänemarkfotos...
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Büchlein. Jetzt gucke ich aber mal schnell deine Dänemarkfotos...
    Ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. liebe Synnöve,
    sehr hübsches Buch...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind hübsche Spiralbücher, liebe Synnöve. Der Tiereinband beim ersten ist echt lustig und zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht.
    In dem anderen wirst du bestimmt öfter mal stöbern und deine Dänemarkfotos anschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder alle wunderschön! Und das erste Büchlein hat es mir definitiv mit seinen schnuckeligen Löwen angetan!
    Ganz liebe Grüße vom pamelopee-Blog lässt dir Pamela da.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Synnöve,
    That's a nice creation as a book.
    The front cover is really amazing.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. Ein mega schönes Büchlein. Total schick und soooo süß!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.