Donnerstag, 31. August 2017

Monatscollage August 2017

Der Monat August war wundervoll: die ersten Tage waren wir noch im Urlaub am Meer. Alls wir zurückkamen hatte ich eine intensive kreative Phase, wo in kurzer Zeit viele schöne Dinge entstanden sind. Danach kamen zwei private Geburtstagsparties, eine Sommerparty und viele liebe Menschen, die ich privat wieder getroffen habe. Viele schöne Blumensträuße aus Wiesenblumen und vom Markt verschönerten diesen Monat. Ein Ausflug in ein Mais Labyrinth war spannend und davon werde ich noch ausführlicher berichten.



Kommentare:

  1. Hello, lovely images from your month of August. Beautiful collage. Wishing you a happy September. Happy Thursday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Synnöve,
    yours is a very beautiful collage!
    Have a nice rest of week.
    Luisella

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sommer, wie er im Buche steht. Deine Fotos bringen das sommerliche Flair 1:1 rüber.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    das ist eine wunderschöne Collage, richtig professionell. Der Urlaub muss sehr schön gewesen sein.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage zeigt einen schönen Sommermonat.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Jedes einzelne Foto, das du für deine Collage verwendet hast, ist ganz wunderbar.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ...das klingt großartig, liebe Synnöve,
    und sieht auf deinen Bildern auch so aus...himmelblauer August mit vielen schönen Begegnungen, herrlich ist das,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Lauter schöne uns stimmungsvolle Sachen hast du im August gehabt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Mehr Sommer geht nicht.... eine wundervolle Collage mit wie es scheint wundervollen Erlebnissen. Einfach traumhaft schön ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Ein August wie im Bilderbuch mit stimmungsvollen Bilder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Your August collage is beautiful. Wishing you a good start to September.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Synnöve,
    Dein August war wirklich wundervoll.
    Tolle Zusammenstellung, einfach herrlich
    ich wünsche Dir, dass der September genauso oder sogar besser wird mit viel Sonnenschein...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ein urlaubsfeiner Monat August, herrliche Zeit am Meer verbringen und vieles andere in Deiner schönen Collage! Ganz nach meinem Geschmack.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. It's really very nice to get the photos of the month of August again in this way. Beautiful pictures and collage.
    With kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  15. I love this collage, and I'm so glad that you had such a wonderful August, Synnove!
    xo.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.