Dienstag, 18. Juli 2017

Im Flamingo Fieber

Nachdem ich nun mit den Monstera Blättern schon in einen neuen Flow gekommen war, haben mich nun die Flamingo's zusätzlich geflasht und ich habe sie ein wenig in Szene gesetzt auf ein paar Karten.
Ich finde, dass die Grüntöne und das Rosa des Flamingo gut zueinander passen, schließlich sind es Komplimentärfarben. Die Karten gibt es in meinem Shop bei DaWanda und meinem Shop bei Etsy.








Geteilt mit Crealopee Juli 2017

Kommentare:

  1. Wat een prachtige kaarten met de flamingo's. Mooi fleurig.

    Groetjes, Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Dir großartig gelungen, Form und Farbe passen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Prächtig, Flamingos sind doch ganz außergewöhnlich schöne Vögel – mit hohem Deko-Wert, wie ich sehe!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I love the flamingo. Cute cards. Happy Tuesday, enjoy your day and the week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind der Hit!
    Freut mich sehr, dass du sie mit uns teilst und bei der Challenge kreativ durcheinander mitmachst ;)
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Just beautiful, Synnove!
    I love flamingoes, and the pink and green are so perfect together.
    You are truly so talented.
    Happy day to you, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt wunderschön!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. So wunderbar exotisch - die Karten sehen so sommerlich und unbeschwert aus! Da denke ich an Cocktails, Poolpartys und amerikanische Oldtimer :D

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle sommerliche Karten hast du gemacht. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Flamingos gehen bei mir IMMER! Sehr schöne Karten :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. I really like this with those flamingos. "
    Cards for your own clothes and beautiful birthday cards.
    My compliments.
    Best regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.