Dienstag, 13. Juni 2017

Kornblumen und Kakteen

Letzte Woche sind nach den ersten sommerlich heißen Tagen diese beiden Tagebücher entstanden.
Eines mit Kornblumen und eines mit Kakteen. Jedes Tagebuch enthält 20 Seiten starkes weißes Papier (200g/qm). Beide sind in meinem Shop bei DaWanda erhältlich.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve, das sind ja richtige Papierschätze, die Du da bei Dawanda anbietest. Das Kornblumentagebuch gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Nula.

    Ich habe mir Deinen Dawanda-Shop mal gemerkt für besonders feine Geschenke.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ganz bezaubernd. Vor allem die Kornblumen haben es mir angetan … Liebe Mittagsgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    das Tagebuch mit den Kornblumen gefällt mir ausgesprochen gut, da habe ich schon überlegt, wem ich das wohl schenken könnte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,
    Du macht eine tolle Arbeit!!!! deine Werke sind klasse
    Das Kornblumentagebuch gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hello, pretty diaries. I like both the cornflowers and the cacti. Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  6. Mit Kornblumen sehr schön und mit Kakteen voll lustig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    deine Tagebücher sind wieder so wunderschön. Besonders schön istdas Kornblumenaquarell!!Die Kornblumen sehen so leicht und sommerlich aus...einfach unglaublich schön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    Das Buch mit den Kornblumen ist mein Favorit. So ein Traum...hach, das ist einfach ganz toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.