Dienstag, 28. März 2017

Pantone 2017

Die Pantone Farben für dieses Jahr 2017 finde ich gut zueinander passend. Daher habe ich Osterkörbchen in diesen Farben hergestellt. Dazu passen farblich die Mini Post-it Blöcke aus recyceltem Papier in denselben Farben.
Außerdem sind noch ein paar Karten im Rahmen der 30 days of coloring entstanden. Das Thema Boho beschäftigt und begeistert mich weiterhin. Eine Karte in Metallik ist noch entstanden nach der Technik von Jennifer McGuire und ein Zwilling dazu.
Die Osterkörbchen, Mini Post-it und auch die Karten gibt es in meinem Shop bei DaWanda und Etsy.













Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Die Osterkörbchen sind so süß, dass ich sie mir gleich bei Dir DaWanda bestellt habe :) Sie sind so putzig und goldig..... Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina:)

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I love the cute Easter baskets and cards. Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst liebe Synnöve,
    deine Geschenke können einfach nur Freude machen!!
    Liebe Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve, das ist wieder soo wunderschön. Die kleinen Osterkörbe sind zauberhaft und die Farben wie imer bei dir, wunderschön.
    Deine Blumenkarten sind so unglaublich schön, nicht zu glauben, wie du das immer hinbekommst.
    Ganz liebeGrüße
    susa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.