Dienstag, 7. Februar 2017

Colorieren mit den ZIG Clean Color

Letztes Jahr habe ich ja schon einmal mit den Wasserfarben und dem kolorieren geübt. Nun sind mir die ZIG Clean Color Real Brushes von Kuretake in die Hände gefallen und ich wollte es natürlich ausprobieren.
Ich habe tatsächlich nur diese leuchtenden Farben von Kuretake verwendet und einen Wassertankpinsel. Die Umrisse habe ich in Weiß embosst mit dem WOW Opaque Bright White Super Fine.
Es ging schneller als ich dachte und ich in mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Bei mir muss es ja meist funktional sein, also gleich eine Karte draus gebaut und einen passenden Umschlag dazu gewerkelt. Fertig !
Die Karte mit Kuvert ist erhältlich in meinem Shop bei Etsy.








Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüten sind so wunderbar romantisch! Mir gefallen die unterschiedlichen Farbabstufungen der Blütenblätter, die die Blumen natürlich wirken lassen. Und das grüne Kuvert passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ziet er erg leuk uit lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft sind deine Karten, liebe Synnöve, richtig frühlingshaft und über eine solche Geburtstagskarte freut sich bestimmt jeder.:-)

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wau! Du bist echt geschickt! Sieht wunderbar aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind klasse.... und die stifte scheinen auch ganz hervorragend zu sein. schon wieder etwas auf meiner "Haben-will-Liste" *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Wow......
    these are indeed magnificent and beautiful bright colors.
    The birthday cards are also great to see.
    Very well done. My compliments.
    Kind regards, helma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, selber gemacht. Wunderschön.
    Ich muß immer deine Geduld und Geschicklichkeit bewundern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. das Ergebnis überzeugt mich total!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. The first Altenew set I bought! Beautifully coloured. Thanks for joining in with the Altenew Inspiration Challenge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.