Montag, 12. Dezember 2016

Eis, Eis

Als es letzte Woche frostig war, hatte ich tagsüber eine flache Schale mit Wasser für die Vögel auf den Balkon gestellt. Am Abend vergessen, sie herein zu nehmen, war sie am nächsten Morgen gefroren. Ich nahm das gefrorene Eis heraus und entdeckte die vielen kleinen Luftblasen im Eis.
Faszinierend.







Geteilt mit Makro Montag #33/16

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    das sind faszinierende Formationen im Eis und du hast sie wunderbar fotografiert! Übrigens, mir ist das neulich auch passiert, als ich die Schüssel für Leo übernacht stehen gelassen habe... :)
    ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    This is very nice. Wonderful to see this ice.
    It looks like a frozen jellyfish. So special.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Hello, the ice and bubble look interesting. Great captures. Happy Monday, enjoy your day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  4. Es schaut cool aus, gut hast du fotografiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    Eis und frost sind wunderbare Künstler!
    Tolle Idee mal einen Eisblock genauer zu betrachten, schöne Aufnahmen, fast meint man es könnte sprudeln.
    Hab einen guten Wochenanfang und liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  6. Het is een wereld op zich zo geworden heel spannend lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen. Gut, dass der Zufall so behilflich war und du die Überraschung entdeckt und gekonnt fotografiert hast.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wie gesagt, die Fotos sind zauberhaft! Das Eis sieht wie ein Planet aus!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja super aus. Man muss bei vielen Dingen einfach genauer hinschauen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Synnöve,
    Good job. Very original. That ice has been very good.
    Greetings

    AntwortenLöschen
  11. Frozen water is to look very beautiful.
    You will see the most beautiful "bubbles" and "bubbles" :-)
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes fotomotiv... wasser ist besonders gefrohren immer wieder faszinierend
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.