Dienstag, 8. November 2016

Kreativmarkt Leipzig im Kohlrabizirkus

Der Kreativmarkt in Leipzig war wie im letzten Jahr mein bester Markt auch in diesem Jahr.
Er fand wieder im Kohlrabizirkus statt und wurde von wirklich vielen Menschen besucht. Ich war eine von 240 Ausstellerinnen. Viele Produkte waren am Ende ausverkauft. Aber so soll es ja sein.
Einige Produkte findest Du in meinem Shop bei DaWanda. Viele Weihnachtsprodukte habe ich ausschließlich für diesen Markt hergestellt.












Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    Du machst so tolle Sachen!!! wie kommst Du auf die Ideen?
    So kreativ möchte ich sein ;)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Synnöve,
    da hast Du ja eine tolle Auswahl! Super, dass der Markt sich so für Dich lohnt!!!
    Herzlichen dank fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichen Markt! Dein Stand sieht klasse aus! Du machst so wundervolle Sachen, da ist wirklich für jeden etwas dabei :) Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hello, it is nice to see all your work displayed at the market. I am glad you did well.
    Happy Tuesday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz super, was du da machst, liebe Synnöve. Es hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass der Kreativmarkt ein Erfolg war, liebe Synnöve!
    Du hast aber auch ein ganz wunderbar vielfältiges Sortiment zusammengestellt, Hut ab. Ist das der letzte Markt für dieses Jahr? Oder bist du noch weiter unterwegs?

    Für dich ist auf jeden Fall ein Plätzchen in meiner Kuschelecke frei!

    Hab noch eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Great that you have such Market. You have lovely and creative things, amd December is almost here :)

    AntwortenLöschen
  8. Synnove, you are truly so incredibly talented, and you table at the craft show looks just beautiful.
    I am so glad it was a good day for you.
    Truly well-deserved, my friend.
    xo.

    AntwortenLöschen
  9. There were many exhibitors, but you have very good berkocht.
    This also indicates that your products really are very beautiful and durable;-)
    Superb items are there in your blog and have to sell well!
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  10. ein schöne stand und sooo viele schöne sachen. das hat sicher spaß gemacht, wenn viel weg gegangen ist.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    zum Glück habe ich deine Ankündigung, an dem Markt teilzunehmen, rechtzeitig gesehen. Am liebsten wäre ich als Besucher auch gekommen, aber 400 km sind 400 km. Dafür habe ich meiner Schwiegermutter vom Markt erzählt und sie war mit ihrer Mutter da. Beide waren total begeistert! Es tut gut zu hören, dass auch du zufrieden bist.
    LG Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.