Freitag, 7. August 2015

Ein kunterbunter Sommerstrauss

Anfang Juli zu meinem runden Geburtstag bekam ich diesen wunderschönen und kunterbunten Sommerstrauss von meinem Bruder geschenkt. Trotz Hitze hat er sich erstaunlich gut gehalten.
Ich habe mich riesig über diesen Strauss gefreut, denn ich mag es im Sommer gern bunt.
Auf den Fotos bleibt er immer grün, bunt und frisch.







Kommentare:

  1. Schön, dass Du ihn noch als Foto und so in steter Erinnerung hast. Er ist wirklich toll.
    Liebe Grüße nochmals. :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich .))
    Einen sehr sehr schönen Strauss hast du bekommen,
    viele Grüße aus Hamburg
    von susa

    AntwortenLöschen
  3. Hello Synnöve,
    Perhaps a little late, but still happy birthday!!
    Wonderful this bouquet. That's not bad to get these beautiful flowers. So wonderful!!

    Many greetings and a big kiss,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. So bunt wie Dein Leben, auch in den nächsten Jahren: Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    der ist total schön.
    meinen herzlichsten glückwunsch auch noch nachträglich.
    liebe grüßele eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    das ist wirklich ein wunderschöner Strauss! Ich mag es im Sommer auch gern bunt :)
    Hab noch einen schönen Freitag!
    herzliche Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbmischung, ich mag es auch gerne so bunt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hello, lovely flowers and arrangement. Happy Friday, have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    ich schaue mir auch gerne die "immerbuntfrischen" Blumengrüße aus der Vergangenheit an. Das macht Freude und die Erinnerung stimmt sogleich froh, gell.
    Das war aber auch ein wirklich wunderschöner Geburtstagsstrauß!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,

    dein Geburtstagsstrauß ist wie ein strahlendes Lachen - hell, freundlich, optimistisch und voll Fröhlichkeit! Den hat dein Bruder gut ausgesucht!
    Ein schönes Wochenende
    und alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Runder Geburtstag? Kaum zu glauben, dass Du wirklich schon Jahrgang 65 bist ... Du siehst so viel jünger aus!
    Happy Birthday nachträglich, liebe Synnöve!

    So bunte Sträuße, die "durcheinander" wirken, mag ich sehr!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das ist ja eine wahre Farbenexplosion!

    Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  13. Von mir auch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Das ist ein richtiger Sommerstrauss - alle möglichen Farben sind schön kombiniert. Auch Gelb -;)
    Ich hab' mich schon bei den Blümchen entschuldigt und mich heute Morgen an ihnen erfreut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sommerabend und schicke dir viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful flowers! Enjoy your weekend, Synnöve!

    AntwortenLöschen
  16. Ein Hoch auf die Fotografie, die es uns ermöglicht, solch wunderschöne Momente und Farben zu bewahren!!! Ich freu' mich jedes mal wieder über all die Blumen, die auf diese Weise ewig blühen :) Wunderschöner Strauß und sehr hübsche Bilder von der bunten Blütenpracht!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.