Dienstag, 9. Juni 2015

Neue Bücher

In den letzten Tagen sind neue Bücher entstanden. Ich binde sie selber von Hand und schneide und loche auch das Papier selber. Ich bevorzuge richtig dickes Papier (200g/qm) für die Innenseiten, da die Bücher dann auch als Skizzenbuch oder Fotoalbum verwendet werden können. Die Bücher können hier und hier erstanden werden.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön kann ich nur sagen, liebe Synnöve!!
    Mit der dicken Pappe ist das sicherlich nicht einfach.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty book, my favorite is the one with the birds. Just lovely. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful books, Synnöve.
    Very well made, I find these with the birds really super.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sehen so toll aus!
    Da ich selbst unglaublich gerne Fotobücher bastel, hauen mich deine Arbeiten einfach um =)

    AntwortenLöschen
  5. You made some brilliant books that can be used as a sketchbook. Thick paper or critical. My compliments for the fine prints on the covers :-)

    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.