Sonntag, 15. Februar 2015

Silent Sunday



Geteilt mit Silent Sunday

Kommentare:

  1. Beautiful lighting and a pretty scene. Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful winter photo Synnöve,
    I wish you a beautiful Sunday.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist wunderschön !!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild! Da scheint der Frühling schon zum greifen nah!

    Herzlichste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du mich jetzt sehen könntest, liebe Synnöve! Mein Lächeln geht einmal um das ganze Gesicht, so schön finde ich deinen Silent Sunday! Wir hatten hier auch ein Traumwetterchen und du hast es jetzt noch einmal verlängert ... danke dir!
    Ich hab' auch einen Buchtipp für dich: Das Geheimnis der Monduhr - ein wunderschönes Buch. Ich lese auch immer ein 'böses' und ein 'liebes' im Wechsel ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto drückt eine wunderbare Ruhe aus, die der Seele gut tun.
    Ein herrlicher Beitrag für den Silent Sunday, Synnöve.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Just a stunning picture.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön und friedlich! Glitzernde Ruhe zwischen Frieren und Schmelzen. Fast meditativ :)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful scene! It looks so peaceful there x

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles und sehr stimmungsvolles Bild!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Still ruht der See. Ganz wunderbar, und das Licht ist großartig. Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.