Donnerstag, 9. Oktober 2014

MusterMittwoch

Die Müllerin hat Muster-Jubiläum und da ich in Sitges schon wertvolle Muster in Form von Kacheln gefunden habe, hatte ich in Katalonien schon die Idee, diese für die Müllerin zu mustern. Herzlichen Glückwunsch, Michaela !








Geteilt mit Muster Mittwoch

Kommentare:

  1. Herrlich..., solche Kacheln könnte ich stundenlang anschauen und fotografieren... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wunderbare Kacheln. Sie sind für Deine Musterspiele hervorragend geeignet. Wirklich tolle Ergebnisse.
    Liebe Grüße nochmal. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese orientalischen Kacheln.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Kacheln!!! Tolles Muster :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, liebe Synnöve!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    I find this beautiful tiles.
    The top one is my favorite.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön! Daraus hätte ich nun gerne eine neue Küche. :D

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und wirklich schöne Muster auf den Kacheln....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. How nice that you have made for the tiles of the miller's wife a pattern. I think eht pattern really very beautiful. The first series is more playful and the second bit tighter:-)
    Sincerely, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Lovely decorations ! I love these patterns !

    AntwortenLöschen
  10. My wife is a quilter and she was very impressed with the symmetry of these patterns.

    AntwortenLöschen
  11. Toll... In der Türkei habe ich diese Kacheln auch immer bewundert und möglichst viele fotografiert. Die sind so schöööön.... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.