Freitag, 19. September 2014

Pink Ladies

Dieser Tage hatten wir noch einmal richtig viel Sonne und es hat mich in den Park gelockt. Dort traf ich diese "Pink Ladies". Eigentlich dieselbe Sorte und dennoch ist jede anders.








Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Dahlien! Und du hast die ganz unterschiedlichen Pinkwesen richtig gut in Szene gesetzt. Ich glaube, jetzt muss ich doch noch einen Strauß Dahlien kaufen gehen ... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Heerlijk zulke mooie kleuren wat kunnen dalia,s toch mooi zijn.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    unglaublich, oder?
    Jede ist für sich eine wirkliche Schönheit!
    Diese Farben - ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein (hoffentlich) sonniges WE.
    ANi

    AntwortenLöschen

  4. Hello, Seraphina´s Phantasie.

    Great photographing. Design, composition and ideas. Very sweet atmosphere.

    Greetings and hugs.

    Have a good weekend. From Japan, ruma❃

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Wonderful these flowers. Lovely colors.
    In my garden are also dahlias, that are also wonderful even with the warm weather now.

    Much greetings and have a nice weekend,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd schön... Ich liebe Dahline, sie sind so vielfältig und strahlen mit ihrer Farbenpracht immer richtig... Vielen dank fürs Teilen diese wunderschönen Aufnahmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. How absolutely gorgeous - so bright and cheery!

    AntwortenLöschen
  8. Hello Synnöve,
    Amazingly beautiful pictures of the dahlias.
    The color is really great.
    The different types are beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Each one is so beautiful, Synnove, and I just love the color.
    Have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die vorletzte find ich ganz toll!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    auch ich eich echter Dahlen-Fan! Die 3., dunkellila gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Und bald ist die schöne Pracht vorbei, aber uns bleibt noch das bunte Herbstlaub, bevor alles nur noch grau und trist wird!

    LG und Dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Pink Ladies sind wunderhübsch, liebe Synnöve!
    Ich liebe diese Farbe, hab' mir heute wieder Blümchen aus der Farbfamilie mitgebracht ;-)

    Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt ... Frauke

    P. S.: Ich bin die letzte Woche gar nicht zum Blogbummeln und kommentieren gekommen, aber ich hab' mich sehr über deine Besuche gefreut!

    AntwortenLöschen
  14. Your first picture is just perfect.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!! Die Zweite gefällt mir besonders gut! Hier hat sich die Sonne mal kurz blicken lassen :)
    Hab ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  16. Das sind sehr hübsche Pink Ladies. Ich mag die Dahlien.
    Nummer 3 habe ich noch nie gesehen. Es gibt so viele verschiedene Sorten.
    Und für die Vase sind sie sehr dankbar....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschoene Dahlien, die Du mit Deiner Kamera eingefangen hast. Tolle Farben! In unserer Nachbarschaft gibt es einen Garten mit sehr vielen Dahlien, die einfach wunderbar aussehen, aber sie brauchen halt auch viel Wasser, und das ist bei uns nicht so ideal.

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous pink blooms, your photos are lovely.. have a happy day!

    AntwortenLöschen
  19. Really great these beautiful dahlias.
    What a great and intense colors!
    A great compliment.

    I'm late emt respond but we were a week on vacation:-)

    Greetings, Helma

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic! Thank you very much for sharing with Today's Flowers and have a very happy week :)

    AntwortenLöschen
  21. Delightful shots, Seraphina!
    Thanks for taking part in Floral Friday Fotos. Hope to see you contributing again this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.