Dienstag, 13. Mai 2014

Kreativer Dienstag

In der letzten Woche sind vor allem Mini Boxen entstanden für Gastgeschenke zu Anlässen wie Kommunion, Konfirmation, Hochzeit und Taufe. Außerdem mußte ich unbedingt die Technik mit den Alcoholic Inks (Airondeck) ausprobieren und damit sind ganz spezielle Karten entstanden.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Deine Boxen sind richtig toll, liebe Synnöve! Auch dir Farben, die du ausgesucht hast, gefallen mir sehr. Die Karten, bzw. der Hintergrund der Karte, sieht ein bisschen aus wie Seidenmalerei. Ist bestimmt nicht so ganz einfach hinzubekommen, oder?

    Hab' einen schönen Tag und viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Du bist immer so fleißig. Und ja, ich finde auch (wie Frauke), dass es ein bisschen wie Seidenmalerei aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. it must be so much fun at your house seeing all these little paper products sitting about Synnove' I love the boxes and the single image/cathedral window effect

    AntwortenLöschen
  4. Pretty boxes and cards. They are beautiful... Well done! Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Boxen und so vielseitig einsetzbar :-)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful boxes and cards, Synnöve.
    Made really perfect, my compliments.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. I just love these little boxes, Synnove!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, sowohl die Schachteln als auch die Karten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen machen einen tollen Eindruck und dazu noch so schön farblich nebeneinander drapiert ... danke für die Inspiration.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Synnöve,
    du triffst genau meinen Geschmack,ganz tolle Farben und Muster !
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.