Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtspost

Auf einigen Blogs habe ich Weihnachtsbäume, Weihnachtsimpressionen und Weihnachtsessen entdeckt. Vieles wiederholt sich. Daher möchte ich Dir / Euch etwas von meiner Weihnachtspost zeigen und mich herzlich bedanken bei Mary-Jane, Susanne, Marion, Gitte, Irma, Anita und Moni.










Kommentare:

  1. Indeed nice stamps..... good post Synnöve

    Schönes wochenende wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht sie aus, deine Weihnachtspost, liebe Synnöve. Danke, dass du auch die weihnachtlich illustrierten Briefmarken zeigst, die ich ebenfalls wundervoll finde. Schöne Andenken an die diesjährige Weihnacht.

    Liebe Grüße
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  3. I recognize my card with also the stamp.
    Very nice that you show this, Synnöve.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. prachtig is dat tegenwoordig ,gelukkig niet meer zo standard

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht herrlich, immer wieder eine andere Weihnachtskarte aus dem Kasten zu ziehen?
    Schade, dass es schon wieder vorbei ist!

    Rutsch gut rüber in ein gesundes 2014!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Christmas cards and the stamps are really cool. A great collection. I hope you Christmas was wonderful.

    Wishing you all the best in 2014 and a Happy Healthy New Years!

    AntwortenLöschen
  7. Eine geniale Idee, die Briefmarken zu fotografieren. Das sind aber auch tolle Exemplare! Herzliche "Zwischen-den Jahren-Grüße" sendet dir Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich mit dir, dass du so schöne Weihnachtspost aus dem Briefkasten hervorholen konntest und viele wunderbare Briefmarken dir entgegenstrahlten. :-)

    Hoffe, du hattest ein schöne und besinnliches Fest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hello Seraphina
    Schönr bilder von der weihnachtspost.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön, aus verschiedenen Ländern synnove erhalten. Post Ich sah auch, Irma stehen und lebt in der Nähe von mir. Ich habe Ihre Adresse sonst auch eine Karte erhalten hatte, von mir. Ich hatte auch eine Karte von verschiedenen Bloggern, aber ich habe nicht auf die Idee kommen, einen Blog zu erstellen. :-) Sie haben wirklich sehr schön gemacht.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.