Mittwoch, 6. November 2013

Wordless Wednesday

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.
Jane Austen

Kommentare:

  1. Oh, das ist mal ein interessanter Blickwinkel – und das Foto untermalt den Spruch noch sehr schön! Einen wunderbaren Tag wünscht dir Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve,
    Wonderful words with a nice autumn shot.
    We all must enjoy life..!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful autumn photos, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  4. A great picture Synnöve. The words really match ;-)

    Many greetings from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. These colors are so pretty, Synnove!

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Worte zu einem tollen Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Spruch und so ein schönes, herbstiches Foto. :)

    AntwortenLöschen
  8. Herbstfarben und Bilder attraktiv bleiben :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.