Donnerstag, 14. November 2013

Drinnen - In der Weinbeisserei

Es ist schon eine Weile her, dass wir auf einem Sonntagsausflug mit den Rädern in der Weinbeisserei am Markkleeberger See gelandet sind. Mich hat sofort dieses schöne Ambiente fasziniert, das Essen war absolut lecker und einzigartig und wir wurden sehr freundlich bedient.




Kommentare:

  1. Ach, das sieht aber toll dort aus. Da würde ich auch gerne mal einkehren. Hab' einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nice location......looks good Synnöve,
    have they good wine ?

    Greetings, joop

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Wein trinkt man nicht, ihn beißt man!:-)
    Das Ambiente ist wirklich wunderschön, ein herrlicher Rahmen, um gemütlich zu speisen.
    Prima, dass du diesen schönen Raum festgehalten hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. dat ziet er heel goed uit,ja genieten hoort echt bij het leven.

    AntwortenLöschen
  5. looking like a special place to share with a special person....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    ein sehr schönes Ambiente - gerade bei Wein muss es so einen Flair haben, finde ich!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful location with a beautiful appearance, Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty restaurant, I am sure they had a great selection of wines. Glad your enjoyed your meal, thanks for sharing. Have a happy day!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.