Dienstag, 1. Oktober 2013

Kreativer Dienstag - Spirograph

Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Kindheitserinnerung gegönnt und ein kleines Spirograph Set gekauft. Dieses kam nun endlich zum Einsatz in Verbindung mit Neon-Farben. Ich finde, dass ergibt ein frisches Design.






Geteilt mit Meertjes Stuff
Muster Mittwoch

Kommentare:

  1. Ist ja klasse-das gibt es noch?Wir hatten es als Kinder auch,die Plastikteile waren irgendwie größer.Deine Kreise sehen total modern aus!!Ich weiß noch,wie überraschend die Kurven immer den Stift leiteten...LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll, toll der Kontrast zwischen oder eher Ergänzung von neon und zart. Wozu Kindheitserinnerungen doch anregen können. Herzlichst Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und kreativ :)
    Liebe Grüsse und einen herrlichen Oktober,
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Very neat, such simple ideas which look so great.

    AntwortenLöschen
  5. Kreativ und echt schön zu anschauen !

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Ich wusste gar nicht, dass das Teil Spirograph heißt! ;) Deine Kreativität ist begeisternd!
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne farben Synnöve..... sehr gut gemacht.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  8. How lovely - I remember having a spirograph when I was a kid!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, gefällt mir sehr gut...einen Spirographen kannte ich noch gar nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Very well done with beautiful colors, Synöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  11. Oh das gefällt mir sehr gut! Ich glaube so einen brauche ich auch. Da kann man ja einiges mit aufwerten. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, das ist sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ach schön, sowas hatte ich auch mal und dann wusste ich nie was ich damit tun soll. Schön finde ich besonders, dass die feinen Stifte eine Prägung machen.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mit diesen Spirografen kann man wunderschöne Muster erstellen. Deine Tags sehen großartig aus. :-)

    Liebe Grüße und dir morgen einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte eigentlich grad was zum Geburtstagspost schreiben, sah dann aber Deine "Spiralen" - und bin ganz hin und weg. So nebeneinander liegend sehen die kleinen Kunstwerke einfach komplett wunderbar aus!
    Danke für den Ausflug in auch meine Kindheit...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.