Dienstag, 10. September 2013

Kreativer Dienstag - Eulen und Umschlaege

Mit dem Herbst kommen auch die Eulen wieder als beliebtes Motiv auf Buechern und Geschenkanhaengern. Einige Briefumschlaege in herbstlichen Farben sind ebenfalls entstanden.










Geteilt mit Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Hallo Synnöve,

    wow das sind aber wirklich extrem süße Eulchen ... Gefällt mir richtig gut !!

    In diesem Sinne ... wünsche ich Dir einen schöne Tag.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen synnove,
    Ich bekomme leichte Steigung auf ein gutes Bild von Ihnen und Ihrem kreativen Beschäftigungen
    Alles deutet darauf hin, dass diese Tatsache und wunderbare Dinge, die Sie machen, SUPER!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schön Synnöve.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Soviele Eulen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wauw ,waar haal je de creativiteit vandaan,geweldig mooi.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.Sehr schön finde ich deine Eulenringbücher,auch die anderen Dinge sind sehr schön besonders die hübschen Tüten.Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Der Eulentrend ist ja ziemlich hartnäckig, was mir natürlich gut gefällt. Du hast wieder superschöne Sachen hergestellt. Der reinste Augenschmaus.
    Liebe Grüße und einen tollen Nachmittag. :D

    AntwortenLöschen
  8. You have this made great,Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  9. very attractive paper crafts Synnove; I especially like the first papers covering the bound book

    AntwortenLöschen
  10. the owl notebook is just gorgeous!
    Congratulations! You do such pretty art craft...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Woher kommt bloß grade dieser Hype um die Eulen? Die Großmutter meines Mannes hat die schon vor zig Jahren gesammelt. Leider ist davon nix mehr da. Aber er liebt sie immer noch, weil sie ihn an seine Oma erinnern.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Synnove, these are wonderful.
    I love those little owls!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.