Samstag, 31. August 2013

Mein kreativer Monat

Heute gibt es zum ersten Mal eine Rückschau auf die kreativen Dinge, die ich im letzten Monat gewerkelt habe. Es sind, trotz Urlaub, einige Karten, Bücher und Boxen zustande gekommen. Die Karten und Notizhefte gibt es in meinem Shop bei DaWanda.



Kommentare:

  1. Very nice done Synnöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  2. ✿✿·.

    Muito expressivo!
    Quanta criatividade.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.¸¸
    .•°♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful things you have made​​,Synnöve.
    Everything is very nicely done.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Ein toller Einstand beim kreativen Monat. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. They are so good better that what you buy in shops

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich, was du alles geschafft hast in diesem Monat !!!
    So viele verschiedene Sachen, und alle in wunderbaren Farbtönen.
    Deine Papiere gefallen mir sehr gut, und natürlich auch deine Werke...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Synnove,
    Du bist ein echter Künstler, alles ist so perfekt und weichen Tönen, hart arbeiten zusammen huh!
    Alle Hand Hut ab und eine tiefe Verbeugung!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du ja wirklich fleißig und sehr kreativ. Wunderbar, liebe Synnöve.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne und kreative Arbeiten - ich bin ganz und gar angetan, gefällt mir sehr!
    "Momente" gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.