Mittwoch, 21. August 2013

Kleine Tiere im Sommer

In unserem Urlaub haben wir einige Tiere beobachten können. Natürlich hatte ich endlich mal Zeit, diesem oder jenem Insekt mit dem Macro-Objektiv hinterher zu jagen.






Shared with Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Hallo Synnöve,
    das sind tolle Nahaufnahmen, sie gefallen mir sehr!!! Warst du evtl. in Schweden im Urlaub? Wir sind fast jedes Jahr dort und da finde ich auch mal solche Schmetterlinge z.B.
    Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖNE bilder..... mit tolle farben und schönes licht....komplimenten Synnöve.

    Liebe Grüsse, joop

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so wunderschöne Fotos und es ist noch herrliches Sommer wetter...geniessen wir es.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures Synnöve, photo 2 and 3 are my favorite.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, du hast ein gutes Auge für die kleinen, feinen Dinge. Das bewundere ich.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Da sind dir einige tolle Motive vor's Macro gekommen. Du hast die Tierchen sehr schön abgelichtet, klasse Fotos.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. beautiful butterfly captures, love all the details

    AntwortenLöschen
  8. These are beautiful! You've really captured summer, I love the rich color:)

    AntwortenLöschen
  9. This is a really lovely series, Synnove.

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos of the earth's creatures. -Linnea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Synnöve,

    ich kann nur eins sagen: Wundervoll Makros...einfach nur wundervoll !!!!!! :)))

    LG

    AntwortenLöschen
  12. ze hebben het allemaal naar hun zin ze zien er ook goed uit/.

    AntwortenLöschen
  13. Synnove,
    Was für eine schöne Natur-Serie ist das wirklich genießen!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  14. Hello Synnöve,
    Wonderful photos. The frog is very cute.
    Hugs, Gunilla

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder :-)

    ALles liebe, Jamy

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich nur anschließen: wundervoll! Und diese feuerrote Libelle ist einfach großartig!
    Gab es bei dem Frosch einen Trick? Ich dachte, die hüpfen sofort weg.
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  17. I've so enjoyed my visit to catch up with what you've been doing with your amazing photographs, Synnöve! I just discovered the tabs at the top of your blog, too! Your work is magnificent!! Enjoy your day!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.