Samstag, 17. August 2013

Im Konzert: Sophie Hunger auf der Parkbühne Leipzig

Gestern Abend durften wir teilhaben an einem absolut großartigen Konzert von Sophie Hunger auf der Parkbühne in Leipzig. Leider wurde mir am Eingang meine Kamera abgenommen, so dass lediglich ein paar Fotos mit dem Handy entstanden sind.





Kommentare:

  1. Very good pictures Synnöve...the light colors are also very nice.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi gedaan Synnove. dit is op zich heel moeilijk.

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. So schöne stimmungsvolle Bilder. Herrlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.