Dienstag, 21. Mai 2013

Kreativer Dienstag - Rosetten

Gestern hat es relativ viel geregnet und so blieb mir etws Zeit zum Falten dieser Rosetten. Sie eignen sich hervorragend als Fensterdekoration, aber natürlich auch für jede Party.





Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Und Deine Präzision ist immer wieder Bewundernswert. Auch unten bei den anderen Motiven des Wochenendes!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schick!!!!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Sauber...da ist aber jemand auch voll mit Kreativität gesegnet worden, oder !?! :)

    Meine Frau ( http://colorworxx.blogspot.de ) ist ja auch immer voll im Bastelfieber.

    Für mich wäre das nix, da hätte ich schon wieder einen Knoten in meinen Fingern.

    Echt Klasse !!

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schauen die aus. Tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Heel feestelijk ook leuk om met kleinkinderen te doen lieve groetjes Danielle

    AntwortenLöschen
  6. Diese Rosetten sind wirklich eine tolle Fensterdeko, könnte ich mir auch gut als Mobile vorstellen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.