Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Bäume schlagen aus...

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...
Wir waren gestern im Leipziger Auwald. Ihr dürft Euch einen schönen Bärlauch(Knoblauch) Geruch vorstellen und ein Stück mit mir laufen... Die Frischlinge leben im Wildpark, der in den Auwald integriert ist.








Kommentare:

  1. Frischlinge in freier Wildbahn, Wahnsinn! Ein schöner Spazierweg – danke fürs Mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Danke für den Streifzug durch den schönen Auwald.
    Herrlich diese saftige Grün.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wirklich toller Spaziergang. Und diese Massen an Bärlauch. Irre. Dass ihr auch Frischlinge gesehen habt, ist wirklich einzigartig. So lange die Bache nicht wild wird, ist's sicher ein friedlicher Anblick. ;)
    Einen schönen Nachmittag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic photographs, wonderful green images, I love it:) I am greeting

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wald mit frischem Grün.
    Die jungen Schweine sind niedlich.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch gern mitgelaufen, sooo schöne Frühlingsbilder in grün.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. How beautiful these are, Synnove!
    I love the path in the first one.
    It looks like a wonderful place to be.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und der Knoblauch-Geruch ist mir sehr bekannt :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Synnöve,
    gerne bin ich mitgelaufen, Danke dafür und für die wunderbaren frühlingshaft zartgrünen Fotos!
    Liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. So lovley spring photos ,here everything is grey ,have a nice evening ,nette

    AntwortenLöschen
  11. heerlijke foto,s ja de natuur word nu heerlijk mooi.

    AntwortenLöschen
  12. Dan geh mal schnell in Deckung ♥ Ich liebe den Frühling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den schönen Spaziergang!
    Das viele Grün ist so angenehm für die Augen.
    Hier ist es mal wieder grau und nass, da geniesse ich deine schönen Fotos um so mehr.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  14. Schön gemacht Prost diese Serie Seraphina Danielle

    AntwortenLöschen
  15. Ja, der Mai ist gekommen...herrliches Grün und alles riecht so frisch und sauber..
    danke für den netten Spaziergang...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ach das muss aber ein wunderschöner Spaziergang gewesen sein, liebe Synnöve! Da wäre ich gerne dabeigewesen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den wundervollen Ausflug ins Grüne! Hattest Du keine Angst vor der Bache? Ich bin froh, wenn ich keinen Wildschweinen begegne.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderwunderschöne Fotos! Danke für deinen Beitrag zu meiner Baumsammlung. LG

    AntwortenLöschen
  19. Schõne fotos ! I hope it will soon be green trees here too ! / Brit

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos!! Liebe Grüße und einen tollen Freitag, Babs

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos! Ein toller Spaziergang mit beeindruckenden Bildern!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.