Mittwoch, 8. Mai 2013

Dem Himmel entgegen...

Einfach mal abheben und dem Alltag davon schweben...
Das wünscht sich jeder einmal und morgen kann man/frau dem Alltag entfliehen.
Ich wünsche allen morgen einen sonnigen und unbeschwerten Tag.



Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    war dieser heißluftballon so tef oder hast du ihn nur etwas herangezoomt? Er sieht jedenfalls wunderschön aus!
    Dir auch einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, irgendwie beides. Er flog ziemlich tief und ich habe ihn vom Balkon in der 3.Etage aus fotographiert und ich habe herangezoomt und das Bild bearbeitet. Alles zusammen macht ihn dann groß.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße. Die sende ich gerne zurück ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Synnöve.
    Beautiful photos of this balloon.
    I will not step in here, too scary.
    Best wishes, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Schön der Ballon, obwohl ich da nicht reinkönnte. Ich bin nicht schwindelfrei. Aber der Gedanke, einfach allem Schweren davonzufliegen ist toll.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Seraphina
    Das ist ein schöne heisse luftballon.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  7. en nou vanuit de ballon foto,s maken.

    AntwortenLöschen
  8. fantastic capture from your balcony!

    AntwortenLöschen
  9. Great photos!
    Nice post for ESH!

    AntwortenLöschen
  10. Up, up and away, how beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Synnove,
    Guten Morgen,
    Das ist schön, aufzuwachen für mich!
    Wenn Sie dort sitzen kann dann GENIESSEN ZU HÖREN!
    BRT,
    Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  12. Heißluftballons sind einfach toll. Für dich auch einen herrlichen Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. . . . da müsste man jetzt mitfahren können - strahlend blauer Himmel -
    Was will man mehr ??? Großartig !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful photos!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  15. Du machst tolle Fotos. Die Serie vom Seifenkistenrennen ist genial.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. I wonder if I'd be afraid to go up in a balloon, must be cool feeling though!

    AntwortenLöschen
  17. Looks like fun! I'd love to fly with one of these.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, so abzuheben, die Bilder sind richtig knackig scharf. Toll!

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. So gerne würde ich mal mitfliegen.....
    Ich grüße dich lieb, Luise

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur traumhaft schön!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ja das wäre toll...ab und an mal weg und einfach nur davon schweben für ein bisschen Auszeit.
    Der Gedanke hat etwas...

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du wirklich recht ... einfach rein und an nichts mehr denken und nur genießen!

    AntwortenLöschen
  23. Dem Alltag bin ich entflogen aber in solch Gefährt steige ich nicht. Da bin ich zu feige.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, bist Du mit einem Ballon abgehoben? Ich hoffe, Du hattest ein schönes (langes?) Wochenende! Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.