Dienstag, 9. April 2013

Kreativer Dienstag - Neonfarben

Magst Du Neon-Farben ? Manchmal finde ich poppige Farben sehr gut. Sie sind frisch, sie machen wach und sie laden ein. Nach langer Zeit sind mal wieder Briefumschläge entstanden und kleine Notizbücher in DIN A7.
Erhältlich in meinem Shop bei DaWanda.






Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wunderschön und so richtig frühlingshaft. Sehr schöne Arbeiten hast du da wieder gemacht. Ich bewundere Deine Perfektion, mit der Du das machst.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve!
    Das sind wunderschöne Briefumschläge geworden, die Farben sind herrlich frisch!
    Passend zum Frühling!
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Seraphina
    Wunderschöne briefumschläge.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Synnöve,
    die kleinen Blöckchen sind wunderschön, so etwas braucht man immer und wenn Nützliches dann auch noch frisch und fröhlich aussieht, macht die Arbeit doppelt Freude.

    Bei den Briefumschlägen bin ich vorsichtiger geworden. Ich habe gehrt, die Post würde für bunte Umschläge mehr Porto verlangen. Weißt Du, ob das stimmt?

    Ich verwende diese besonderen Umschläge gerne für den Gruß am Geschenk ♥

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, für die Post spielen Größe und Gewicht eine Rolle, aber nicht die Farbe. Es gibt ja auch farbige Umschläge im Handel zu kaufen, zwar meistens uni (einfarbig), aber auch in allen Farben. Ich habe jedenfalls noch keine bunte Post zurückbekommen.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  5. Hallo Synnöve,
    Sehr gut Sie getan haben.
    Sie sind so kreativ, ich liebe es.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve - erst mal ein gaaaaaanz lieber Dank für all deine Kommentare ! Ich bin ja echt eine treulose Tomate *lach* - aber gerade geht hier alles drunter und drüber. Ich bin froh, wenn wir die Kindergarten-Eingewöhnung einigermassen gut überstehen !!!
    Die Umschläge sind mal wieder klasse - was du immer für Ideen hast und die Farben sind natürlich der Kracher und absolut trendy !!! Toll...
    Hab vielen Dank fürs Zeigen und ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Am besten gefallen mir die Ringbücher.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich mag Neon!!! Deine Dinge sehen toll aus, besonders die Umschläge finde ich süß. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Momentan ist neon ja "IN", somit liegst du voll im Trend:-) Deine Büchlein gefallen mir besonders gut. Sehr liebevoll gemacht sind auch die schönen Umschläge, mit Schleifchen zusammengehalten, echt schön.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Very elegant design.
    I also love the ink.
    Hugs
    W.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich schön! Da frag ich mich, warum ich Deinen Shop noch nicht kenne??!!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.