Sonntag, 28. April 2013

Gastgeschenke für Taufe, Kommunion, Hochzeit

Nein, ich war dieses Wochenende nicht im Garten, denn wir haben keinen. Und nein, ich war auch nicht auf Balkonien, denn es hat geregnet. Aber ja, ich hatte einen kleinen kreativen Schub und habe Gastgeschenk-Verpackungen gebastelt. Gerade groß genug für eine kleine Aufmerksamkeit und in zarten Pastell-Tönen. Es gibt sie in meinem Shop bei DaWanda.




Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Ohhhh, die sind aber hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenk-Boxen haben Sie gemacht schön in glücklich Danielle Farbe

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ganz entzückend deine kleinen Schächtelchen.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Kreative Schübe muss man ausnutzen. Dieser hat sich gelohnt. Sehr hübsch deine Verpackungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sooo beautiful and very nice coulors :)

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich ganz entzückend!!!
    Woher hast du das Papier bzw. das Kartonmaterial?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Synnöve für die Auskunft. Die haben wirklich sehr schöne Sachen, habe ich gesehen. Leider kann man nicht alles auf einmal machen, was man sich vornimmt...

      Löschen
  7. So ein Regentag ist für so einen Inspirationsschub mal sehr hilfreich. Wunderschöne Sachen sind wieder entstanden. Liebe Grüße und sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Geschenk-Box, Synnöve.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.