Montag, 29. April 2013

Cosmea bipinnata - Schmuckkörbchen

Mit dieser Cosmea wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche !




Shared with Montagsblumen

Kommentare:

  1. Gorgeous flower and lovely colors. Your photo is beautiful, have a happy week!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und äußerste farbenfreudige Blume ist das. Die Bearbeitung des letzten Bildes finde ich besonders schön. Liebe Grüße nochmal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve,
    habe mich gerade durch deinen Blog gescrollt, deine Blumen- und Naturfotos sind wunderschön!!!
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos - the flower is stunning. I love how you've done the last photo - very clever!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Cosmea ist wunderschön, so zart und solch herrliche Farbe...
    Liebe Grüße, karin

    AntwortenLöschen
  6. Creative mosaic photography of beautiful flower ~ ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Cosmeen sind doch herrliche Blumen. Und dann so schön in Szene gesetzt ;) Der wahre Augenschmaus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  8. heerlijk om zo met de kleuren te spelen.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blumen mit erstaunlichen Farben,Synnöve.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Cosmeen... es gibt inzwischen auch eine hellgelbe Sorte habe ich gesehen. Aber für mich ist immer noch der Klassiker der Hit. Im letzten Jahr hatte ich eine zartrosa gefüllte Sorte ausgesät - sind zwar nur 2 Pflänzchen dann tatsächlich gefüllt gewesen, aber die waren wunderschön. Hast du toll eingefangen !!!
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Synnöve,
    die heißen zu recht Schmuckkörbchen, gell.
    Fantastische Nahaufnahmen, die uns die ganze Pracht in Farbe und Detail zeigen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Synnöve,
    danke für deinen Hinweis, dass bei mir kein Kommentar hinterlassen werden kann, weiß leider noch nicht warum... Hab mir noch mal alle Einstellungen angesehen, sieht eigentlich ganz gut aus, aber, aber, aber.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! and a very cool effect in the last one :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich renne wirklich nur noch der Zeit hinterher ~ morgen ist schon wieder Montag.

    Ich möchte Dir aber noch sagen ~ Deine Cosmea finde ich wunderschön.

    Ich mag Cosmea sehr gerne, ich freue mich schon, wenn sie im Garten blühen.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.