Mittwoch, 20. März 2013

Wordless Wednesday

Diese Fotos sind entstanden auf einem Spaziergang im Wildpark in Markkleeberg. Ich finde die kleinen Tier-Skulpturen an diesem Brunnen so hübsch.




Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner, fast verwunschener Brunnen. Die Tierfiguren gefallen mir äußerst gut. Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Norden!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wunderschöner Brunnen!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting sculptures. Thanks for sharing. Greetings, Miklos

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee für einen Brunnen - sieht wirklich wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful sculptures and detail! The fountain must be wonderful when turned on, it is waiting for Spring:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blick fürs Detail....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Synnöve,

    oh ja, der Brunnen sieht richtig klasse aus und ist sehr ausgefallen. Mit den Tieren passt er wirklich perfekt in einen Wildpark.
    Vielen Dank für deinen Kommentar; freut mich das dir die Verpackung gefällt :)
    Du findest z.B hier eine Anleitung:
    http://papirbloggen.blogspot.de/2009/11/little-giftbags-and-advent-calendar.html
    Viel Spaß beim nachwerkeln!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sie auch sehr, diese kleinen Details, die man so oft übersieht, obwohl sie so schön sind.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful artistry and charm in this fountain! You'll have to show us it again when it's flowing.
    Hope you week is going well.

    AntwortenLöschen
  10. Wow - hab vielen Dank fürs genaue Hinsehen ! Das sind herrlich feine Ausarbeitungen... an so etwas gehen wir jeden Tag vorbei ohne genau hinzusehen. Das wird mir jetzt nicht mehr passieren - dank dir !
    GLG und eine schöne Woche noch,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic sculptures. I am greeting

    AntwortenLöschen
  12. Und über allem thront die Eule! Sehr schön gesehen. Auf was hocken die Tierchen nur? Sind das Äpfel?
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  13. Adorable sculptures, they're wonderful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.