Mittwoch, 13. März 2013

Wordless Wednesday - Alice im Wunderland

Letzte Woche hatte ich ja ein einzelnes Graffiti gepostet. Nach genauerem Hinsehen entpuppte sich die ganze Wand vor der Kita als "Alice im Wunderland". Hier nochmal alle Bilder:

This is the wall of a nursery in Leipzig and the Graffiti paintings are themes from "Alice in Wonderland".





Kommentare:

  1. Interesting artistic ideas but do everywhere they can be placed? Regards

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These pictures are done from an artist. Not everywhere.

      Löschen
  2. Wow, das ist ja toll, das sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, cool murals. The Alice in Wonderland theme is perfect for the nursery school.

    AntwortenLöschen
  4. dat zijn tocg wel hele goede kunstenaars.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,
    das ist - finde ich - wirklich (Straßen)Kunst, tolle Bilder und wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein ganz wunderbares Kunstwerk. Ich liebe es! Hab einen schönen Nachmittag! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures of the graffiti, it is a true work of art, very clever people can do this.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das ist wahnsinnig toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Synnöve!
    Das sieht wirklich toll aus!
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. BOAH... also, für mich waren Sprayer schon immer Künstler ! Also, solche Sprayer natürlich. Ich hatte zwei Studienkollegen, welche aus Österreich kamen und dort schon Lokalgrößen waren - die haben sensationelle Bilder gesprayt... Hab vielen Dank für die Erweiterung deiner Serie - so können wir alle dran teilhaben... Klasse...
    Einen schönen Abend und ein lieber Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Truly some talented artists here, Synnove.
    These are just beautiful.

    I hope you've had a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  12. Alicia en el país de las maravillas.
    Extraordinary images
    Hugs S.
    Hasta pronto!
    W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.