Donnerstag, 21. März 2013

Lächeln und Lachen

Heute ist das Thema bei Luzia Lächeln. Ich habe ein paar "Male Models" gefunden, die ihr schönstes Lächeln zeigen und auch noch fotogen sind.




Kommentare:

  1. Ja die haben gut lachen! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. de tweede die is mooi de lach gaat over heel zijn lichaam.

    AntwortenLöschen
  3. Ein runder Bauch macht fröhlich? Die haben gut lachen die Männer.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. I do love that delightful laughing Buddha.

    AntwortenLöschen
  5. Da muß man direkt mitlächeln :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Lächeln ist ein schönes Thema! Und Deine Models sind echt zum Knutschen. Hab' einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. hahaha....I like these pictures.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  8. It's true, they all look happy.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr weises Lächeln kann ich entdecken! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz wundervolle Motive und ich lächle gleich mit :-))))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbares Lächeln hast du da eingefangen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. super lächelnde Wesen hast du eingefangen. Und ich verstehe gar nicht warum auch ich jetzt vor mir hingrinse...wahrscheinlich weil es ansteckend ist???:)
    Ein toller Beitrag der bei mir wirkt:)))

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Nice pictures of this smiling images.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos :)
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic collection of statues. I am greeting

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.