Dienstag, 19. März 2013

Kreativer Dienstag

Heute stehen meine Werke noch einmal ganz im Zeichen von Ostern. In 10 Tagen ist es schon wieder so weit. Bei dem Wetter mag man/frau es kaum glauben. Wer gern kleine Osterkörbchen basteln will aus Papier-Resten, sollte sich unbedingt das Video und den Blog von Susanne anschauen. Sie hat geniale Ideen und kann gut erklären.
Ein paar Osterkörbchen gibt es noch in meinem Shop bei DaWanda.








Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. oh...du warst ja fleißig! Die Körbchen und kleinen Tüten sind allerliebst. Frisch und frühlingshaft, schön!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful works of art. I am greeting

    AntwortenLöschen
  3. They are all so cute! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht alles sehr schön aus.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve,
    Very funny easter baskets. So nice with the different colors.
    Hmmm...., delicious all the chocolate eggs.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Basteleien. Das Blumenmuster auf dem dritt- und zweitletzten Bild ist ja wirklich süß. Ich kann es kaum fassen, dass bald Ostern ist... und draußen schneits, und schneits... ;) Hab' noch einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  7. I feel the holiday spirit!
    thanks for sharing!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  8. Synnove, these are just beautiful.
    You can see the love that went into the making of these.
    Those who receive them at Easter will be very thrilled, indeed.

    Have a wonderful day ahead!

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful things for the Easter you have made​​ Synnöve.
    Hmmm ...., all the delicious chocolate eggs.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  10. je hebt er prachtige kleuren voor gebruikt.

    AntwortenLöschen
  11. Send one for me Synnöve!!!
    I love chocolate.
    Delicateness...
    Hugs W.

    AntwortenLöschen
  12. Looks very good and I love chocolate. I am already eating easter eggs since two weeks.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, bist du fleissig !!!! Ich habe es immerhin geschafft, meine Ostergeschenke an Freunde in Pakete zu packen um sie zu verschicken *lach*. Mit allem anderen bin ich total hintendran. Na ja, noch bleiben ja ein paar Tage Zeit *schwitz* - Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Basteln und eine schöne Wochenmitte !!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ihania pääsiäis askarteluja olet tehnyt:) Kiva antaa ystäville lahjaksi. Mukavaa päivää sinulle:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.