Sonntag, 3. März 2013

Color me happy - Powerful violet

Die Monatsfarbe für den März ist Powerful violet. Dazu möchte ich 3 Fotos einbringen:

The monthly theme in March is powerful violet. Here are my 3 photos:

1. Die Kuppel vom Filmpalast am Potsdamer Platz in Berlin.


 2. Sophie Hunger im Konzert in der Volksbühne in Berlin im November 2012


 3. Herbstzeitlose im Palmengarten in Leipzig im Oktober 2012


Kommentare:

  1. wat kan belichting veel doen om een speciaal beeld te verkrijgen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder Synnöve, mein Favorit ist das letzte Bild, sehr gut gemacht.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve!
    Die Farbe Powerful violet passt, herrliche Bilder!
    Ein schönen Sonntag!
    Liebe grüße
    Claidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Synnöve,
    drei ganz wunderbare Fotos, genau passend zum Thema, toll!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Berlin...european culture, global culture...very beautiful images...
    I tell tou a secret...I love Dusseldorf...Kraftwerk, Propaganda...
    Hugs
    W.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely warm color Synnòve.....i like these shots.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Bei den ersten zwei Fotos hast du die Stimmung und Atmosphäre richtig toll eingefangen. Das Blumenfoto weckt Frühlingsgefuehle. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  8. ....mir gefällt das erste Foto total gut wegen dem Motiv. Richtig super Aufnahme. Die anderen beiden sind aber auch sehr schön. Das schaut man sich sehr gerne an ! LG *nane

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben Synnöve!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Drei wundervolle und so unterschiedliche Fotos. Toll.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Your first picture is the best, just love Potzdammerplatz

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das nenne ich mal geballte Farbe. Wundervolle Auswahl - alle 3 einfach spitze !!! Das Konzertfoto ist mein persönlicher Favorit - die Stimmung hast du genial eingefangen ! Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend mit einem lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, ich finde violett überhaupt eine interessante Farbe, alles mit ihr kombinierte hat eine ganz besondere Ausstrahlung wie ich finde....
    Lieben Gruss
    Favienne

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wirklich powerful!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Deine violetten Bilder sind der Hammer. Ganz wunderbar. Ich mag sie alle. Hab' einen wunderbaren, sonnigen Montag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.