Mittwoch, 6. Februar 2013

Wordless Wednesday - Sweet

Das Foto ist bearbeitet mit der Textur "sweettreat" von Kim Klassen. Ich wünsche Euch einen sonnigen und süßen Mittwoch. Ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser.

The photo is edited with the texture "sweettreat" of Kim Klassen. I wish you a sunny and sweet Wednesday. A big welcome to all new readers.


Kommentare:

  1. Köstlich, da bekomme ich gleich Hunger!
    Dein Header ist auch neu, gell! Sehr schön Frühlingshaft!

    Einen sonnigen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve,
    wie appetitlich und so sommerlich luftig und sanft in der Farbe: ein warmes ErdbeerROSA, gell. :-)
    Leider schneit es momentan bei uns ziemlich heftig. Also hebe ich Dein Törtchen noch ein wenig auf! ;-)
    Schönen Mittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm.....that looks delicious Synnöve.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Oh yeah, das sieht wirklich superlecker aus. Das könnte ich mir nachher zu einer Tasse Kaffee gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Mjam, sieht lecker aus... Leider hat sich die Sonne heute früh nur kurz blicken lassen - jetzt werden wir eingeschneit *lach*. Es ist wieder tiefster Winter. Aber okay...
    Oh, das ist eine Erdnuss-Stange kein Popcorn - aber du hast recht, das sieht ein bisschen so aus... Die kann man zwar selbstmachen, aber ich kaufe sie, da ich nicht die Zeit finde zum Selbermachen.
    Ich wünsch dir auch eine schöne Wochenmitte mit einem lieben Gruß aus dem verschneiten Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  6. That looks delicious,Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. een kopje koffie erbij ,en wat moet je nog meer.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seraphina
    Das ist ein schönes bild geworden, zum essen.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  9. Synnøve,
    Jammie, Jammie dies ist äquivalent zu ziehen, um in solche verrukelijk Kuchen zu bekommen!
    Top gemacht!
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  10. Oh my goodness that looks good! We’re missing you over at Wordless Wednesday Bloggers (www.wordlesswednesdaybloggers.blogspot.com).

    And just so you don’t forget, please sign up for a weekly reminder at http://bit.ly/WPj6rK

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr appetitlich und sehr fein aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Who wouldn't love to have a pink cupcake? Lovely!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.