Mittwoch, 20. Februar 2013

Kreativer Mittwoch

Ein paar kreative Werke aus den letzten Tagen sollen Eure Augen erfreuen.
Ein paar Ticket Tags für den Frühling in Sienna-Braun. Die Tickets können in meinem Shop bei DaWanda erworben werden.



Eine Geburtstagskarte unter Verwendung eines Stempels von A.Renke.


Ein Geburtstagskuchenbausatz nach der Anleitung von Miri, den ich schon lange mal ausprobieren wollte.



Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karten Synnøve, sondern auch die Geburt box ist ein sehr einzigartiges Geschenk.
    Schön gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  2. love the butterfly tags, I must make some as well, whenever I'll give presents next time!

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese Stempel. Und der Geburtstagskuchenatz ist auch eine schöne Idee.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello Synnöve,
    Very nice this creative package. Nice to see which you can make with the stamps and card. You are very creative Synnöve!!
    My wife makes cards too and makes creations for hobby magazines and also gives demos and workshops at hobby fairs.
    http://creaastrid.blogspot.com

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marco, this is very interesting. I go and take a look...

      Löschen
  5. Deine Tickets gefallen mir besonders gut. Schöne Idee und so ein Bausatz ist auch immer wieder toll. Ich verschenk die auch gerne.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,Synnöve.
    Was für eine schöne Karten, die Sie gemacht haben.
    Sie sind so kreativ wirklich toll.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder eine echte Augenweide, besonders die Karte finde ich wunderschön! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seraphina
    Du hasst wirklich ein sehr creative tag.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  9. So schön frühlingshaft!

    Herzlichste Mittwoch Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Heel leuk zoals je overal wel iets voor weet te maken,je moet wel een hele grote winkel hebben.

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful creations. Nicely done the sun behind the tree. Nice box.

    Many Greetings, Astrid.

    AntwortenLöschen
  12. Der Geburtstagskuchenbausatz ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Synnøve, ich bin spät dran mit meiner Antwort durch Umstände, aber ich bin jetzt mit meiner Hommage an die Schönheit!
    Vielen Dank für Ihre Show.
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.