Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Heute ist der 12. Dezember und damit wieder Zeit für 12 Bilder vom 12.Tag des Monats. Wie schon so oft habe ich einen Spaziergang gemacht und frische Bilder mitgebracht. Heute hat es noch einmal geschneit. Ab morgen soll es tauen. Leider.










Kommentare:

  1. wat een mooie winterse foto,s er ligt bij jullie heel veel sneeuw zo te zien hier leg niets meer maar als ik deze foto,s ziet dan verlang ik er wel erg naar.

    AntwortenLöschen
  2. tolle aufnahmen, ich mag´ den magischen blauschimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. beautiful views; I always enjoy 'snow scenes'

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Wieder Wahnsinns-Bilder! Leider soll das am WE ja schon wieder vorbei sein mit dem Schnee...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Bei einigen der Fotos fröstelt's mich regelrecht, die klare Winterstimmung kommt gut rüber. Schöne Strukturen.

    AntwortenLöschen
  6. Great winter pictures Synnöve, I love snowy landscapes.
    Have a nice day, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Ach Deine monochromen Bilder sind ganz wundertoll. Sie sind sehr stimmungsvoll. Hier ist es heute knackig kalt und das Eis auf den Bürgersteigen bleibt uns noch ein paar Tage erhalten. Hier soll es erst am WE tauen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Nachmittag. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen Deine schönen Schneefotos!!
    Wir warten noch auf Schnee in Toronto.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Est-ce le 12-12-12 qui t'as inspirée ?
    Ces paysages sont magnifiques. Belle soirée.

    Roger

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Winterbilder! Ich mag die Wasserspiegelungen.
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  11. very nice winter landscapes!

    regards

    raym

    AntwortenLöschen
  12. With only a little melting snow cases but further Neit.
    Here I see beautiful winter landscapes. I love the snow.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.