Freitag, 9. November 2012

FFF - Floral Friday Foto - Rote Rose

Im Spätsommer waren wir im Rosengarten in Markleeberg und ich habe diese gefüllte Rose festgehalten.



Shared with Floral Friday Foto
Flower Art Friday

Kommentare:

  1. Lovely Rose and these pictures have wonderful light.

    Warm greetings Joop

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie sie von innen her leuchtet, ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous images here, and I love the frames too :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur wow! Ich bin beeindruckt! Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Luiserl

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine tolle Farbe! Und die Textur auf dem ersten Bild passt super dazu

    AntwortenLöschen
  6. Great specie!
    I like that bicolor petals!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  7. Lovely images of the roses! They are Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful rose. I love that its shape is so round.

    Red Spines

    AntwortenLöschen
  9. Huch, die ist toll mit der hellen Füllung. Die duftet bestimmt ganz wunderbar?! Hast Du dran geschuppert?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.