Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wordless Wednesday - Cool Men

Ein Schaufenster in Stockholm...



Kommentare:

  1. Hey Synnöve,
    Funny shots of this shopping window. Nice with the reflection of the street.
    Nice clothes, but I would choose another hat, because it fits really not,..hihi..!!

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Spiegelungen - ganz phantastisch.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Nice reflections Synöve.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Nice photographs, pretty presentation. I am greeting

    AntwortenLöschen
  5. Jolies photos !!
    BIZ, Laure
    http://ptitesphotosdelolo.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. I love the reflections in the glass... brilliant work.

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  7. Haha!! Too cool..:D
    I love window shopping too!!!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures Synnöve, like the reflection of the street, well photographed.

    AntwortenLöschen
  9. Echt cool.Tolle Fotos sind dir da gelungen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. I like special shopping windows. Some are very creative.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Kerle sind echt mal cool mit so extravaganten Regenschirmen die Woll-Bommel dran haben :-)

    Dank dir fürs Aufmerksam machen bzgl Gedichtautor.... Das vergesse ich normal nicht, aber gestern hat beim Post schreiben immer mal wieder was nicht geklappt dauernd Fehlermeldung usw..... darum war ich dann wohl schon ganz durcheinander und hab das übersehen :-)


    Liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  12. Colle Deko. Schön, welche Fantasie und Kreativität in den Menschen steckt.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal hat man den Eindruck, woanders sind die Sachen viel Schöner und origineller als bei uns. Oder ist das die Urlaubslaune? Cool.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  14. perfectly spotted+very creative/funny! happy new week from me...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.