Montag, 8. Oktober 2012

Rosa Gänseblümchen - Pink Daisy

Ich habe dieses Jahr auf dem Balkon rosa Gänseblümchen. Ich finde sie wunderschön und sie strahlen irgendwie immer Optimismus aus.


Shared with ColorMe Weekly

Kommentare:

  1. Beautiful! A lovely delicate flower and a really pretty colour palette too

    AntwortenLöschen
  2. Rosa Gänseblümchen habe ich noch nie gesehen. Schön sehen sie aus - im rechten Licht!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. oh it's really beautiful and made for a lovely photograph

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful picture Synnöve

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Synnöve (so ein schöner seltener Name),
    das Foto gefällt mir super-gut!
    Natürlich, weil's ein Blümchen ist und ich das Fotografieren von Blümchen liebe (siehe Blog), aber es ist auch richtig gut in Szene gesetzt.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Dit op je balkon is helemaal niet verkeerd.

    AntwortenLöschen
  7. My favorite flower - so beautifully photographed, Synnöve!

    :-) Dorthe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Ich hatte blaue.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Really nice picture, beautiful colors.

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful flower this is, and I really love your color board.

    AntwortenLöschen
  11. oh ja. da haste recht^^
    - das bild ist echt schön!

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  12. Lovely the way the light is reflecting off the petals and such pretty colours too.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.