Dienstag, 23. Oktober 2012

Kreativer Dienstag - Eulen - Owls

Zum Herbst gehören für mich die Eulen, wie kein anderes Tier. Vielleicht, weil wir uns im Herbst mehr nach innen wenden und uns nach dem Sinn des Lebens fragen...
Ich habe ein paar Dinge aus Papier gewerkelt, die Eulen als Motiv haben. Hier sind sie:

1. Pillowboxen 9 x 6 cm



2. Tagebücher / Notizbücher DIN A5 und DIN A6


3. Geschenkanhänger oder Lesezeichen im Durchmesser 5 cm


4. Pillowboxen 9 x 6 cm für kleine Mitbringsel



Die schönen Sachen mit den Eulen gibt es in meinem Shop bei DaWanda.

Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Eulen sind ja derzeit ganz hip, und das finde ich auch supergut, weil die echt supersüß sind. Du hast wieder ganz wunderbare Sachen gemacht. Hab einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  2. very nicely created Seraphina' the little pillow boxes are sweet. I'm wondering what you have inside them ... sweets?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Eulen, egal zu welcher Jahreszeit. Eulen haben für mich immer etwas mit Büchern zu tun, insofern passt das Lesezeichen ganz hervorragend.

    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, Synnöve!
    Vor allem die Farben finde ich schön. Überhaupt nicht herbstlich trist sondern richtig frechfröhlich bunt! :-)
    Danke für´s zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. It's lovely Synnöve..... nice done again.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  6. I love what you creates, you make the most beautiful things.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. wat heerlijk als je zo creatief bent.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch was du aus Eulen(papier) so schaffst, echt kreativ. Und sie sehen so heiter aus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Deine euligen Verpackungen, Notizbücher und Lesezeichen sind allesamt ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.