Mittwoch, 31. Oktober 2012

Cool Ladies

Noch einmal ein Schaufenster in Stockholm. Ich finde die Gestaltung sehr künstlerisch.
This is a show window in the city of Stockholm. I like this artwork.

Kommentare:

  1. G E N I A L
    ...hab's direkt auf pinterest gepinnt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahrhaft eine top Deko, auch die Herbstfarben gefallen mir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. ach dit is zonder woorden toch al goed het spreekt gewoon voor zich.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! lovely urban fashion!
    absolutely gorgeous!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, die Schals zur Autobahn zu verlängern. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Dankeschön“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.